New-line.de

Am 6. Juni 2017 ist die Deutsche Color Zoom Jury in der Kao Salon Rhein-Main Academy in Darmstadt zusammen gekommen um unter den kreativen Einreichungen die besten Interpretationen der aktuellen Goldwell Color Zoom Kollektion „IN·FLUX“ zu ermitteln. Die aktuelle Goldwell Trendkollektion verbindet dunkle, elegante Farben mit einem geheimnisvollen Schimmern und lassen dadurch ein neues Farbspiel im Haar entstehen.

Weiterlesen

Die weltweit in Friseursalons erhältliche Marke wurde für anspruchsvolle Kunden – männlich und weiblich – kreiert, denen Styling, Humor und Individualismus enorm wichtig sind. Das monochrome Packaging gepaart mit trendigem Logo in Tattooform und grafischen Elementen spricht insbesondere die Zielgruppe 18-35 an.

Weiterlesen

SEBASTIAN PROFESSIONAL bringt eine Ikone der Friseurbranche an seine kreative Spitze zurück und ernennt Robert Lobetta als neuen Creative Visionary Mentor. Der mehrfach preisgekrönte Haar-Artist, Produktschöpfer, Lehrer, Marketing- und Geschäftsmann, Fotograf, Künstler und nicht zuletzt kreativer Motor, Impuls- und Ideengeber für SEBASTIAN PROFESSIONAL nimmt sein Handwerk für die Avantgarde Brand wieder auf.

Weiterlesen

Rockfestival, Indie-Party oder Clubtour – neben Livemusik und dem unvergleichlichen Feeling gilt auf Festivals häufig das Motto „sehen und gesehen werden“. Was braucht es, neben dem richtigen Outfit, also für einen gelungenen Festivalsommer? Coole Hairstyles. Die Produkte der limitierten „On the Horizon“-Edition von Paul Mitchell® bieten Dir Style-Duos, Tools und coole Taschen, die zu jeder Stimmung und jedem „Tanzmädchen“ passen. Ob zuhause oder auf dem Campingplatz – die Party kann losgehen!

Weiterlesen

Der "App-Atlas" ist für das deutsche Handwerk konzipiert und soll diesen einen strukturierten Überblick über alle nützlichen mobilen Apps bieten. Jede einzelne App wird getestet und anhand verschiedenster Kriterien geprüft. Der "App-Atlas" soll mit Apps wie Kostenplaner, Gehaltsrechnern sowie mobilen Werkzeugkisten helfen, bestehende Prozesse zu digitalisieren und somit Kosten zu sparen.

Weiterlesen

Verleihen Sie Ihren Belisse-Beauty-Produkten eine ganz persönliche Note. Alle Produkte unseres Sortimentes können Sie mit Ihrem gewünschten Logo, Namen oder einem weiteren Blickfang gestalten und veredeln lassen.

Weiterlesen

Rund 1.200 Intercoiffeure aus allen 5 Kontinenten trafen sich von 15. bis 17. Mai in Osaka, Japan zum exklusiven 22. Intercoiffure Mondial Weltkongress. Selten hat der alle 4 Jahre an verschiedenen Orten rund um die Welt stattfindende Kongress so viele Topstylisten und herausragende Mitglieder der internationalen Intercoiffure-Gemeinde angezogen.

Weiterlesen

Interpartner begeistert auf dem Jahresevent seines Kooperationspartners Schaefer & Partner Consulting mit seinen Salonkonzepten. Der SPC-Kongress ist das Jahresevent der Schaefer & Partner Consulting aus Oberdachstetten. Jedes Jahr nehmen bis zu 200 Friseurunternehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz daran teil. Diesmal gaben Experten Tipps und verrieten Tricks, wie man zur Marke wird und sich von seinen Mitbewerbern absetzt.

Weiterlesen

Talentförderung mit Stern für das Friseurhandwerk - Im Rahmen der Top Hair Messe, des größten, nationalen Branchenevents traf sich auch der Beirat der Herbert Burkhardt Stiftung am Stand der Intercoiffure, um sich von den beiden scheidenden Stipendiatinnen zu verabschieden und die insgesamt vier neuen Talente zu begrüßen. Zusammen mit Sarah Lauer (19) und Sabrina Kirsch (29) blicken wir zurück auf 18 Monate Stiftungsarbeit. Ihr gemeinsames Fazit: „Das Herber t Burkhardt Stipendium hat mich...

Weiterlesen

Great Lengths erweitert Sortiment um neue Trendfarbe - Auch in diesem Sommer wird es wieder farbenfroh: Ging der Trend 2016 noch zum regenbogenfarbenen Opal Hair, wird es 2017 passend zum sonnigen Wetter Blorange. Ein bisschen Blond und ein wenig Orange gepaart mit pastelligem Schimmer: Fertig ist die neue Trendfarbe, die sich ab sofort auch im Extensions-Sortiment von Great Lengths findet.

Weiterlesen